Hofschreiber



"Anfang und Ende"

Mitte Januar stand für uns ein kleiner, außerplanmäßiger Besuch im Barockschloss Rammenau im Kalender. Anlass dafür, war der Wechsel in der Führungsetage des Schlosses. Frau Eschler, welche die letzten 10 Jahre die Geschicke des Hauses leitete, übergab das Zepter an eine jüngere Nachfolgerin und zieht sich in den Ruhestand zurück. Um dies entsprechend zu würdigen, fand eine kleine Abschiedszeremonie mit vielen geladenen Gästen und anschließendem gemütlichen Beisammensein statt, an der natürlich auch wir nicht fehlen wollten. Frau Eschler hatte uns seiner Zeit von ihrer Vorgängerin übernommen und auch weiterhin an uns festgehalten. Dafür, und für 10 Jahre guter Zusammenarbeit wollten wir uns natürlich entsprechend bedanken. Später an diesem Abend hatten wir dann auch noch Gelegenheit uns mit der neuen Schlossleiterin ins Gespräch zu vertiefen und diese signalisierte uns bereits, daß sie ein großes Interesse an einer fortwährenden Zusammenarbeit mit uns habe. Das hat uns natürlich sehr gefreut, und so können wir unserer 20-jährigen Geschichte im Barockschloss Rammenau wohl noch ein paar weitere Jahre hinzufügen. Wir wünschen der neuen Schlossleiterin sehr viel Freude und stets ein glückliches Händchen bei der Leitung des Hauses, Frau Eschler sagen wir Dankeschön, alles Gute im Ruhestand und "Auf Wiedersehen!"...

(im Januar 2023)






"Neujahrsgruß"

All unseren Freunden und natürlich auch allen Besuchern unserer Seiten möchten wir ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen! Wir hoffen auf vielfältiges und schönes Amusement in 2023...

(im Januar 2023)